Frühjahrstagung 2019

Alles was woanders nicht reinpasst. ;-)
Die Plauderecke - AUCH für NICHT Bromelien Themen.
Antworten
Benutzeravatar
Denis Gödecke
Beiträge: 419
Registriert: Montag, 21 Juni 2004, 20:51
Wohnort: Magdeburg

Frühjahrstagung 2019

Beitrag von Denis Gödecke »

Bromelienfreunde treffen, lernen, diskutieren und Pflanzen tauschen?

Vom 31. Mai bis 02. Juni 2019
in 91456 Diespeck-Dettendorf (Franken)

Hier gibts mehr Infos:

Frühjahrstagung der DBG 2019

Schellaberger
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag, 18 Dezember 2012, 21:06
Wohnort: BaWü

Re: Frühjahrstagung 2019

Beitrag von Schellaberger »

Hallo,

es wäre toll wenn einer mal Bilder von solch einer Veranstaltung machen könnte. :edance

Gruß
Viktor

CK
Beiträge: 164
Registriert: Dienstag, 8 Januar 2008, 14:28
Wohnort: Oberschleißheim

Re: Frühjahrstagung 2019

Beitrag von CK »

Servus,

ich war da. Das war für mich die erste DBG-Veranstaltung seit vielen Jahren, und ich muss sagen: Es hat richtig viel Spaß gemacht! Habe nen Haufen toller Leute kennengelernt und die / den ein(e) oder andere(n) Bekannte(n) von "damals" wiedergetroffen, viele nette Gespräche geführt, nen tollen Doppel-Vortrag gesehen - und nen Riesen-Haufen toller Bromelien! Vielen Dank an die Organisatoren für das tolle Wochenende!

Viele Grüße!
Chris
http://www.kuas-kettinger.de

Schellaberger
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag, 18 Dezember 2012, 21:06
Wohnort: BaWü

Re: Frühjahrstagung 2019

Beitrag von Schellaberger »

Hallo Chris,

keine Bilder?

Gruß
Viktor

CK
Beiträge: 164
Registriert: Dienstag, 8 Januar 2008, 14:28
Wohnort: Oberschleißheim

Re: Frühjahrstagung 2019

Beitrag von CK »

Hallo,

ich Held hatte meine Kamera daheim liegen gelassen. Habe daher nur ein paar Fotos mit dem Handy gemacht (nur Pflanzen), sind aber nicht so super geworden.

Viele Grüße!
Chris
http://www.kuas-kettinger.de

Schellaberger
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag, 18 Dezember 2012, 21:06
Wohnort: BaWü

Re: Frühjahrstagung 2019

Beitrag von Schellaberger »

Hallo,

schade, aber da kann man nichts machen.

Gruß
Viktor

Antworten