Beerdigung planen

Alles was woanders nicht reinpasst. ;-)
Die Plauderecke - AUCH für NICHT Bromelien Themen.
Antworten
Benutzeravatar
Woodman
Beiträge: 893
Registriert: Samstag, 19 November 2011, 19:35
Wohnort: Görlitz

Spam - Beerdigung planen

Beitrag von Woodman »

Verflickst und zu genäht, dass ist ein Pflanzen besser ein Bromelienforum :!:
Frisch angemeldet und 3 Minuten später dann sowas. Das ist Spam!!!

Was postes Du für Spam hier. Real gesehen verdienst Du eine Abmahnung, damit Du lernst, dass es hier um unsere Pflanzen geht. Und wenn Du das nicht begreifst, must/müßtest Du dann gehen. ich bin kein Mod oder Admin.
Wende Dich an Facebook oder sonst wohin wegen Deinem "Problem". Aber hier ist Schluss damit

Klaus
http://goerlitz-bild.com - Meine Webseite zu Bildern und Gesundheit
https://www.flickr.com/photos/klaus_specht/collections - all meine Bildkollektionen der Flickr Bildseite
Antworten