Suche günstige Einkaufsmöglichkeit für Koaxialkabel und Stecker
Suche günstige Einkaufsmöglichkeit für Koaxialkabel und Stecker
Vor einigen Wochen bin ich mit meinem neuen Shop für Koaxialkabel und passende Stecker ins Onlinegeschäft eingestiegen. Meine Artikel biete ich auf verschiedensten Plattformen und natürlich auch im eigenen Webshop an. Da ich Wiederverkäufer bin, suche ich immer günstige Möglichkeiten für den Bezug dieser Produkte. Hat hier jemand von euch zufällig einen Geheimtipp, was Kabel betrifft?
Re: Suche günstige Einkaufsmöglichkeit für Koaxialkabel und Stecker
Schau mal, du kannst diesbezüglich richtig gute Schnäppchen bei https://www.mauritz.de/de/sonderangebote finden. Für unseren Hausmeisterservice habe ich dort auch schon mehrfach zugeschlagen. Bestimmt ist auch das Passende für dich dabei.
- Denis Gödecke
Hallo,
okay das Bromelienforum ist ziemlich eingenschlafen.
Könntet ihr es trotzdem unterlassen im OffTopic eure bromelienfernen Anfragen einzustellen und zu diskutieren. Da gibt es sicher bessere Foren. Hier ist absolut der falsche Platz. Das interessiert hier niemanden und ihr findet auch keine Gleichgesinnten.
Danke für euer Verständnis!
Gödi
okay das Bromelienforum ist ziemlich eingenschlafen.
Könntet ihr es trotzdem unterlassen im OffTopic eure bromelienfernen Anfragen einzustellen und zu diskutieren. Da gibt es sicher bessere Foren. Hier ist absolut der falsche Platz. Das interessiert hier niemanden und ihr findet auch keine Gleichgesinnten.
Danke für euer Verständnis!
Gödi
Servus,
@ Denis:
Ich glaube nicht, dass hier zwei Personen miteinander diskutieren. Vielmehr dürfte es sich um eine einzige Person handeln und der einzige Zweck dieser "Diskussion" es ist, den Link zu platzieren, wofür diese Person Geld bekommt. Ist ne gängige Masche in Internetforen und sollte (meiner Meinung nach) als Spam sofort gelöscht werden.
Viele Grüße!
Chris
@ Denis:
Ich glaube nicht, dass hier zwei Personen miteinander diskutieren. Vielmehr dürfte es sich um eine einzige Person handeln und der einzige Zweck dieser "Diskussion" es ist, den Link zu platzieren, wofür diese Person Geld bekommt. Ist ne gängige Masche in Internetforen und sollte (meiner Meinung nach) als Spam sofort gelöscht werden.
Viele Grüße!
Chris
http://www.kuas-kettinger.de
-
- Webmaster
Okay, dann werde ich diese Nutzer mal kaltstellen. Da geht mir auch langsam auf die Nerven.
Wäre schön wenn sich mal jemand als Moderator bewerben würde
Gruß Timm
Wäre schön wenn sich mal jemand als Moderator bewerben würde

Gruß Timm
║▌║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten
1334566890111
1334566890111
- pela
Danke
Wurde Zeit.
Da waren in Letzter Zeit zu kommische Posting im Off Bereich.
Wegen Mod.
Haben Sich nicht mal paar Gemeldet ?
Vor langer , langer Zeit
Wurde Zeit.
Da waren in Letzter Zeit zu kommische Posting im Off Bereich.
Wegen Mod.
Haben Sich nicht mal paar Gemeldet ?
Vor langer , langer Zeit