ABSAGE - 2022 - Einladung zum Tag der offenen Tür bei Familie Böker in Herford

Alles was woanders nicht reinpasst. ;-)
Die Plauderecke - AUCH für NICHT Bromelien Themen.
Antworten
Andreas Böker
Beiträge: 672
Registriert: Sonntag, 11 April 2004, 11:37
Wohnort: 32049 Herford

ABSAGE - 2022 - Einladung zum Tag der offenen Tür bei Familie Böker in Herford

Beitrag von Andreas Böker »

Der angekündigte Termin entfällt ersatzlos. Auf ein Neues in 2023!


Hallo Tillandsienfreunde,

in der Hoffnung, dass wir Ende des Sommers noch ein paar schöne Tage haben werden, möchten wir euch gerne mal wieder zu einem Tag der offenen Tür einladen.

Termin: Samstag, 20.08.2022– von 10.00 Uhr bis Ende offen
Ort: Am Vlothoer Baum 10, 32049 Herford, Deutschland

Neben Tausenden von Tillandsien gibt es auch jede Menge winterharte Kakteen, Sempervivum und andere Steingartenpflanzen zu sehen. Für jeden Pflanzenliebhaber sollte etwas dabei sein. Tausch- oder Verkaufspflanzen dürfen gerne mitgebracht werden.

Wir wollen einen Brunch am späten Mittag machen, wenn jeder etwas mitbringt, wird auch das Essen spannend…

Um Anmeldung wird gebeten. Die Veranstaltung findet nur bei schönem Wetter statt!


Andreas Böker
BoekerHerford@aol.com
Andreas Böker

...... www.tillandsia-web.de
Benutzeravatar
Schellaberger
Beiträge: 277
Registriert: Dienstag, 18 Dezember 2012, 21:06
Wohnort: Reutlingen

Re: 2022 - Einladung zum Tag der offenen Tür bei Familie Böker in Herford

Beitrag von Schellaberger »

Hallo Andi,

an dem Tag habe ich schon das Regionaltreffen der GfP (Freischfressenden Pflanzengruppe). Es wäre aber schön, wenn einer ein paar Bilder vom Treffen einstellen könnte. :edance

Gruß
Viktor
Antworten