Seite 1 von 1

Frühjahrsputz 2022: einiges abzugeben

Verfasst: Montag, 6 Juni 2022, 16:44
von Schellaberger
Hallo,

ich muß mal wieder etwas ausmisten und hätte ein paar Kindel abzugeben. Ich habe die Liste als Datei angehängt. Da Cedric für die Schweiz eine Verkaufliste eingestellt hat, komme ich mit ihm hoffentlich nicht ins Gehege :ewhistle

Gruß
Viktor

Re: Frühjahrsputz 2022: einiges abzugeben

Verfasst: Mittwoch, 18 Oktober 2023, 22:45
von TUC
Hallo - ich bin spät dran - sehr spät - gibt's nohc was aus der Liste - jetzt ist ja schon Herbstputz.
Beste Grüße
Gerhard

Re: Frühjahrsputz 2022: einiges abzugeben

Verfasst: Freitag, 20 Oktober 2023, 12:34
von Schellaberger
Hallo Gerhard,

es ist fast noch alles vorhanden. Es gibt ja nur noch wenige Tilliandsienliebhaber. Was gefällt Dir aus der Liste?

Gruß
Viktor

Re: Frühjahrsputz 2022: einiges abzugeben

Verfasst: Donnerstag, 2 November 2023, 17:16
von Tomast
Hallo Viktor,
wenn die Till. ramellae und yuncharaensis noch verfügbar sind, hätte ich auf alle Fälle auch Interesse.
Grüße
Thomas