Nur für Hundefreunde !

Alles was woanders nicht reinpasst. ;-)
Die Plauderecke - AUCH für NICHT Bromelien Themen.
Antworten
Rodolfo
Beiträge: 487
Registriert: Samstag, 3 April 2004, 3:12
Wohnort: San Salvador

Nur für Hundefreunde !

Beitrag von Rodolfo »

Heute mal Bilder von meinen Hunden die sich scheinbar in der Nähe von Bromelien und Orchideen ganz wohlfühlen :lol:

Bild

Bild

Bild

Struppy und Gordo lassen grüßen !!!

Rodolfo
Joachim

Beitrag von Joachim »

HalloRodolfo,

sind ja endzückend die 2 ,wolltest du nicht auch Bilder deiner Cattleya reinstellen?

und wann trifft man sich mal wieder im Chatt? :D :D :D :D
asta

Beitrag von asta »

Seh ich da einen Zwergschnauzer? *freu* Ich hab auch so einen Kerl namens Pauli. :D
Benutzeravatar
Uwe Tholen
Beiträge: 188
Registriert: Donnerstag, 22 April 2004, 15:17
Wohnort: Deizisau

Beitrag von Uwe Tholen »

Echt süß, diese laufenden Flokatiteppiche :lol:
Rodolfo
Beiträge: 487
Registriert: Samstag, 3 April 2004, 3:12
Wohnort: San Salvador

Beitrag von Rodolfo »

@ Joachim : also das mit den Cattleyas war ja wohl mehr deine Idee
aber wenn sich jemand für Orchideen interssiert die es hier in El Salvador gibt stelle ich sie natürlich gerne rein.

@ Astrid : wie oben schon erwähnt mein Schnauzer nennt sich Struppy und macht seinem Nahmen auch alle Ehre.

@ Uwe : die beiden sind nicht immer ......

Es geschah am letzten Wochenende : nach einer Erkundungsfahrt brachte ich eine Pitcairnia mit. Sie wurde übrigens in einem Körbchen am Straßenrand angeboten :lol: Ich stellte sie auf den Boden, dehte mich um
um meine Kamera zu nehmen und was seh ich da : zuerst Struppy und dann auch Gordo haben irgendwas an der Pflanze gerochen das für beide scheinbar sehr interessant war. Ich dachte natürlich daß beide nun ....
aber das ist dann doch nicht geschehen, war sicher meinem energischen
Eingreifen zu verdanken . :wink:

Bild

Bild

Falls jemand von den Pitexperten den Namen von meiner Neuerwerbung kennt wäre ich natürlich sehr dankbar !

Saludos Rodolfo
Antworten