Treffen

Alles was woanders nicht reinpasst. ;-)
Die Plauderecke - AUCH für NICHT Bromelien Themen.
Antworten
Andreas Böker
Beiträge: 672
Registriert: Sonntag, 11 April 2004, 11:37
Wohnort: 32049 Herford

Treffen

Beitrag von Andreas Böker »

Hallo Bromelienfreunde,

ich bin am 18.06.2005 in Berlin und will mal wieder in den Botanischen Garten. Hat jemand Interesse an einem Treffen? Selbstverständlich kann man sich auch anderweitig treffen...... Ich denke, dass ich um ca. 14.00Uhr da sein werde.
Andreas Böker

...... www.tillandsia-web.de
Benutzeravatar
Alex Suh
Beiträge: 164
Registriert: Freitag, 4 März 2005, 23:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alex Suh »

Hallo Andreas! Ich werd an dem Tag wohl mittags ne Chemieklausur schreiben, aber prinzipiell müsste 14 Uhr gehen... der Botanische Garten ist ganz inner Nähe meiner Uni :wink:
Gruß
Alex
Benutzeravatar
Rainer Hasselmann
Beiträge: 233
Registriert: Dienstag, 13 April 2004, 20:06
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rainer Hasselmann »

@Alex: am Samstag eine Chemieklausur?? :cry: :cry: :cry:

Ich habe nichts vor; würde mich sehr über ein Treffen freuen

Gruß Rainer
Benutzeravatar
Alex Suh
Beiträge: 164
Registriert: Freitag, 4 März 2005, 23:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alex Suh »

@Rainer: Yep, leider.. hab am 18.6 und am 16.7. (beides Samstage) jeweils ne Chemieklausur, beides die ungünstigsten Termine.. :(
Zum Glück nur Mittags :wink:
Gruß
Alex
Benutzeravatar
JoachimInB
Beiträge: 843
Registriert: Dienstag, 7 September 2004, 19:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von JoachimInB »

Ich bin dabei!

Gruß,
Joachim
Andreas Böker
Beiträge: 672
Registriert: Sonntag, 11 April 2004, 11:37
Wohnort: 32049 Herford

Fein....

Beitrag von Andreas Böker »

Hallo Rainer, Alex, Joachim,

bei mir ist auch alles klar. Ich werde um 14.00Uhr im BG sein. Wo wollen wir uns treffen? Haupteingang? Erkennungszeichen?

Hat einer gute Kontakte, um vielleicht etwas mehr auch hinter die Kulissen zu schauen? Ist allerdings Samstag. Gibt es sonst noch irgendwas sehenswertes Bromelianisches in Berlin?

Ich würde gerne noch meine Handynummer verteilen, falls was dazwischen kommt. Ihr bekommt also noch eine PN.
Andreas Böker

...... www.tillandsia-web.de
Antworten