Online entdeckt

Alles was woanders nicht reinpasst. ;-)
Die Plauderecke - AUCH für NICHT Bromelien Themen.
Antworten
Joachim

Online entdeckt

Beitrag von Joachim »

Hallo Forum,

habe ich im internet entdeckt um eine Meinung wird gebeten.

http://www.ez-online.de/lokal/esslingen ... 121234.cfm


ich hoffe der Artikel bringt uns weiter nach vorne.
Benutzeravatar
Denis Gödecke
Beiträge: 441
Registriert: Montag, 21 Juni 2004, 20:51
Wohnort: Magdeburg

... das Ende naht?

Beitrag von Denis Gödecke »

Hallo Joachim,

PR ist zur Nachwuchsgewinnung natürlich wichtig. Aber manchmal ist es besser einen fertigen Artikel vorzubereiten und der Presse zu übergeben.

... dann kommt es nicht zu so vielen Verwirrungen (Catopsen -Tillandsien usw.).

Meine Lieblingsstelle ist:

"... Joachim Marx besitzt mehr als 450 verschiedene Arten und rund 1200 Exemplare dieser faszinierenden Familie, darunter einige Raritäten. Eines der Prachtstücke steht gerade in Blüte - womit sein Ende naht. ..."

Es tut mir aufrichtig leid, dass Dein Ende naht, nur weil Dein Prachtstück blüht ... (hi, hi)

Viele Grüsse nach Plochingen!

Denis

Bis Samstag!
Joachim

Beitrag von Joachim »

Hi ja sorry,
das liegt daran das die Redaktion die Artikel der Reporter noch mal ändert!!!

den Orginal Artikel hab ich gelesen da stand das nicht drin.

das ist freilich richtiger Mist.


Gruß Joachim

Ps. habe noch keine PR Erfahrung
Benutzeravatar
Alex Suh
Beiträge: 164
Registriert: Freitag, 4 März 2005, 23:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alex Suh »

Also ich find's toll, dass unser Joachim sowas macht und hoffe, dass er in jedem Fall uns und seinen Pflanzen noch lange erhalten bleibt :wink: 8) :lol:
Gruß
Alex
Joachim

Beitrag von Joachim »

Hi alex,
das klingt ja schon wie ein Nachruf :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 193
Registriert: Dienstag, 6 April 2004, 19:31

Beitrag von Wolfgang »

Also ich hab schon weit schlechtere Artikel gelesen in Zeitungen, die ändern und kürzen immer im Nachhinein :wink:

Das mit dem Ende kann passieren, speziell, wenn man sich nicht die Zeit nimmt, das Ganze nochmals sorgfältig durchzulesen, und dazu haben ja die Zeitungsfritzen niemals Zeit...
Mit besten Grüßen!
Wolfgang
Timm Stolten
Webmaster
Beiträge: 1690
Registriert: Sonntag, 28 März 2004, 10:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Timm Stolten »

Also Jo, ich finde es Klasse, wie Du Dich da reinhängst und die Werbetrommel
rührst. So übel finde ich den Bericht garnicht, da merkt man, daß Du in
vorgearbeitet hattest.
Wolfgang hat geschrieben:Also ich hab schon weit schlechtere Artikel gelesen in Zeitungen, die ändern und kürzen immer im Nachhinein :wink:
Da kann ich ja auch ein Lied von singen.
Als unsere Tillandsia grandis angefangen hatte zu blühen (sie blüht
übrigens immer noch!), hat unser Chef der lokalen Presse Bescheid gegeben
und ein paar Fakten über die Art rübergemailt.
Heraus kam eine Schlagzeile "Blühende Riesenananas in Heidelberg".
Da kommt es mir echt hoch.
║▌║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten
1334566890111
Antworten