Erinnerung

Alles was woanders nicht reinpasst. ;-)
Die Plauderecke - AUCH für NICHT Bromelien Themen.
Antworten
Andreas Böker
Beiträge: 672
Registriert: Sonntag, 11 April 2004, 11:37
Wohnort: 32049 Herford

Erinnerung

Beitrag von Andreas Böker »

Hallo Bromelienfreunde

nur noch einmal zur Erinnerung:

Bromelientreffen in Berlin, Botanischer Garten, 14.00Uhr am Samstag, den 18.06.2005, Haupteingang.

Wer noch Pflanzen von mir bekommt, die bring ich mit.


Also, ich bin natürlich dabei..........................
Andreas Böker

...... www.tillandsia-web.de
Benutzeravatar
Rainer Hasselmann
Beiträge: 233
Registriert: Dienstag, 13 April 2004, 20:06
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rainer Hasselmann »

Hallo Andreas,

welcher Eingang ist für Dich der Haupteingang? Ich halte beide Eingänge für "gleichberechtigt".

Gruß Rainer
Joachim

Beitrag von Joachim »

He,
steckt euch doch ne Tilli ins Knopfloch!!
Alex kennt doch Andreas der schreit dann schon...
schade das ich nicht dabei bin.

Viel Spass euch allen bei dem Treffen
Andreas Böker
Beiträge: 672
Registriert: Sonntag, 11 April 2004, 11:37
Wohnort: 32049 Herford

Haupteingang

Beitrag von Andreas Böker »

Hallo Bromelienfreunde,

als Nicht-Kenner der Lokalität (bzw. nur 1x Dagewesener): Ich meine mich an folgendes zu Erinnern:

Eingang, dann durch den Garten, an ein paar Dienstgebäuden auf der rechten Seite vorbei und dann die Gewächshäuser auf der rechten Seite, leicht erhöht.

Nach diesem Plan

Bild

meine ich wohl den Eingang rechts, Unter den Eichen.
Andreas Böker

...... www.tillandsia-web.de
Benutzeravatar
Alex Suh
Beiträge: 164
Registriert: Freitag, 4 März 2005, 23:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alex Suh »

Aaalso, rein 'offiziell' ist glaub ich der Haupteingang bei der Königin-Luise-Straße, weil direkt neben dem Botanischem Museum.. ganz nebenbei ist die Biofakultät der Freien Universität faktisch um die Ecke, und da studier ich, also für mich nen Katzensprung in den BG.. hihi.. :wink:

Ich weiß ja nicht, wie du in Berlin herumreist, ob mit Auto oder Nahverkehrsmitteln - ich find der Eingang Unter den Eichen ist etwas schwieriger mit letzteren zu erreichen, da's länger dauert..

Notfalls sollten wir uns als Kompromiss im Haus G treffen - dat ist dat Bromelienhaus (auf der Karte im GW-Komplex etwa unten rechts vom großen Tropenhaus).

Falls es Komplikationen zwecks Treffen geben sollte, ruf mich doch einfach ab 12 Uhr mittags am Samstag an, Andreas (vorher hock ich noch in ner Klausur..).
Gruß
Alex
Andreas Böker
Beiträge: 672
Registriert: Sonntag, 11 April 2004, 11:37
Wohnort: 32049 Herford

Wie auch immer

Beitrag von Andreas Böker »

Hallo,

ich komm zum Eingang unter den Eichen, aber von da sofort zum Bromelienhaus. Man trift sich....
Andreas Böker

...... www.tillandsia-web.de
Benutzeravatar
JoachimInB
Beiträge: 843
Registriert: Dienstag, 7 September 2004, 19:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von JoachimInB »

Ich kenne bisher auch nur den Eingang Unter den Eichen; aber Königin-Luise-Str. ist sicher näher am Bromelienhaus. Warum machen wir nicht Nägel mit Köpfen und treffen uns um 14:00 im Bromelienhaus? Das ist ja nicht so groß, als dass man sich verpassen geschweige denn verlaufen könnte. Ich werde (falls ich als erster da bin) wohl auf der Treppe rumhängen, denn von dort aus hat man die beste Übersicht. ;-)

Bis morgen,
Joachim
Andreas Böker
Beiträge: 672
Registriert: Sonntag, 11 April 2004, 11:37
Wohnort: 32049 Herford

Treffpunkt

Beitrag von Andreas Böker »

Hallo Joachim,

ich hatte da an ermäßigten Eintritt z.B. Gruppenkarte gedacht (wären 12 Personen) oder die Mehrfachkarte (6 Karten zum 5er Preis)... Zudem habe ich auch einige Leute eingeladen (bzw. sind weiter eingeladen worden), die nicht im Forum mitlesen.

Falls du/ihr natürlich Jahreskarten o.ä. habt, können wir uns natürlich auch im Bromelienhaus treffen. Ich werde mal die einsammeln, die zum von mir vorgeschlagenen Treffpunkt kommen. Also, wir kommen vom Haupteingang "Unter den Eichen" ins Bromelienhaus.
Andreas Böker

...... www.tillandsia-web.de
Petra Hensel
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch, 14 April 2004, 11:42
Wohnort: Markkleeberg

Treffen in BG Berlin

Beitrag von Petra Hensel »

hallo ihr Lieben,
also ich werde mich auch auf den Weg machen. Gestern abend habe ich noch Jan Claus und Andreas Viehweg angerufen, die wollen beide kommen. Ich habe hier in unserer Regionalgruppe noch ein wenig herumgefragt, aber die meisten können nicht. Heute abend höre ich noch von Dr. Horn und Herrn Piechatzcek, ob sie mit mir kommen.
Wir werden also eine nette Gruppe werden.
Viele Grüße, petra
Benutzeravatar
Alex Suh
Beiträge: 164
Registriert: Freitag, 4 März 2005, 23:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alex Suh »

Hallöchen! Na das wird ja sicher nen lohnendes Treffen!! :D Da ich ne Jahreskarte hab und für mich der Eingang Königin-Luise-Str. näher ist, werdet ihr mich auch im Bromelienhaus finden :wink:
Bis morgen!!!
Gruß
Alex
Joachim

Beitrag von Joachim »

Hallo Ihrs,
nun erzählt doch mal wie euer Treffen war!!!
und lasst uns Südlichter nicht so im Unklaren. :D
Antworten