importe

Alles was woanders nicht reinpasst. ;-)
Die Plauderecke - AUCH für NICHT Bromelien Themen.
Antworten
tim
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag, 25 September 2005, 10:53
Wohnort: Dormaegn(bei köln)

importe

Beitrag von tim »

ist es noch möglich till und brom aus verschiedenen süd/mittelamerikanischen ländern(ausgenommen guatemale)zu exportieren,bzw nach deutschland einzuführen,auch kleinere mengen?
hatt jemand vieleicht ne adresse oder so?
mfg tim
Benutzeravatar
Denis Gödecke
Beiträge: 441
Registriert: Montag, 21 Juni 2004, 20:51
Wohnort: Magdeburg

WARUM?

Beitrag von Denis Gödecke »

Hallo Tim,

warum willst Du Pflanzen importieren. Es gibt doch fast alles bei uns im Tausch und/oder Kauf?

Grüsse
Denis
tim
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag, 25 September 2005, 10:53
Wohnort: Dormaegn(bei köln)

Beitrag von tim »

eigendlich wollte ich auch nur mal wissen von wo importiert wird,wenn jemand eine adresse gehabt hätte,hätte man ja mal gucken können was die so anbieten,denn mir ist es eigendlich relativ egal wo die pflanzen herkommen,solange sie in ordnung sind,und nicht bedrohte arten aus der wildniss sind.
ps: mit dem tauschen hier im forum: habe nach ampulacea kulturformen gefagt und scheinbar hat keiner welche...(ampulacea!!!!)
mfg tim
Antworten